Endlich: Ein Autokino

Kommentar
Die SPD Neuss feiert sich und Ihren Bürgermeister Reiner Breuer derzeit in den sozialen Medien für die Installation eines Autokinos auf dem Neusser Kirmesplatz. Ich kann mich dafür nur bedanken:
,,Liebe SPD Neuss, lieber Herr Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und raschen ,,Hilfe für die Veranstalter in Neuss!” Verantwortlich für das Autokino in Neuss sind Kukulies & Kollegen (Düsseldorf), MP Media Projekte (Krefeld) und NK Event Solutions (Sitz und Herkunft unbekannt). In Düsseldorf machte das Autokino schon am 8. April auf, Kaarst stellte die Drive-In-Comedy zum 24. April auf die Beine. In Neuss soll es am 30. April losgehen. Da können wir uns ja freuen, dass dieses Projekt die Stadt keinen Cent kosten soll.”

Norbert Küpping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.